You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Gossip - Der Gerüchtemacher

in #deutsch6 years ago (edited)

da du mich eh ignorierst um deine unzulänglichkeiten zu verbergen....oberflächlicher text! ich hoffe das man merkt, dass du all diese charakter auslebst und selbst so bist. du votest kaum einen up ausser dich und drei andere, du powerst dich kaum up. ziehst das geld nur raus...du bist wahrhaft ein alptraum steemit mitglied.
oh, wo bleibt mein feingefühl...ach ja, ich bin dein spiegelbild nur direkter...kann man was von lernen.
ich hoffe das andere merken, dass ein upvote bei dir eine spende ist, die du andersweitig nutzt, statt für steemit.

auf das alle deine träume zum alp werden, denn du wolltest einst allen schmerz und negatives spüren...auf das dein wunsch in erfüllung geht.
love ya. danke für diese wundervolle lügenbeziehung von 12 mmonaten :-*

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64401.24
ETH 2782.30
USDT 1.00
SBD 2.65