You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn Autisten fühlen lernen...

in #deutsch7 years ago (edited)

Das Gefühl kenne ich seit meiner Geburt!
Wir haben schonmal geredet...ich bin ja so n HSP...doch auch ich bin geflüchtet wenn die Emotionen nicht mit den Gesten oder miniken übereinstimmten-das mach ich heut aus Selbstschutz noch, WENN mein gegenüber zu krass wird...!!! (und es ist gut so!)
Ich dachte wie du, und bis vor einiger Zeit hat das auch gut geklappt!!!!
Doch umso tiefer man in unser menschliches Herz kommt um so mehr bleibt man drin...!!!! Du bist echt grandios. Sorry wegen Dienstag!

Sort:  

Alles gut Liebes <3
Ja es ist schon unglaublich was in einem passiert wenn man loslässt. Was für ein Geschenk.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61586.28
ETH 2569.21
USDT 1.00
SBD 2.55