Sort:  

Danke für deinen zähen Willen, mein Elaborat verstehen zu wollen, @akashas. Für Fragen stehe ich im Kommentarbereich gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Nochmallesen und noch einen herzlichen Dank für den Platz an deiner Wand.

Ich Danke für.
Liegt auch nicht an den Worten...;-)
Dein Beitrag is sehr gut verständlich!
Ich schalt allerdings auf Durchzug (verstand...!) weil der keine Lust hat sich auf das Thema zu konzentrieren...aaaaaaarg! Kaffeee.....!!!! Hugs to ya

So ganz verstehe ich es auch noch nicht, aber ich vermute ein Token hat einen Input einer Währung wie ETH, aber einen Output eines Versprechens, und nutzt dabei die zugrundeliegende Technologie der Input-Währung (Smart Contracts, BlockChain) zur Verwaltung. Also genau wie eine Wertmarke, wie man sie von Festen kennt. Ich bezahle 2 EUR (ETH), bekomme dafür ein pinkes Stück Papier (Token), für dass ich mir ein Bier (Idee / Versprechen) holen darf. Die Wertmarke an sich kann an Wert schwanken, z.B. falls es mehr Bier als Marken gibt und somit jeder mir meine Marke abkaufen will, hat also die Eigenschaften einer Währung, und wenn ich auf das Papier einen Titel schreibe, hat es auch eine Bezeichnung (Token-Name).

Sehr gut @vommie. Hervorragend hergeleitet, Genau so verstehe ich den Token auch. Besser kann man es nicht verdeutlichen.

Siehste...das is ja irgendwie ein Kuddelmuddel fuer mich...doch ich glaub ich Kling auch so, wenn ich Yoga fachsimple...;-) zuerst Check ich mal das Vokabular der crypto Szene besser! Hugs

Mache dir keinen Kopp, @akashas. Oft ist es auch bloß so ein hundertfach aufgeblasener Code , wie bei den Weinkennern. Zuckerwasser und Sauerampfer, verpackt in aufwändiges Geschenkpapier.

Ah gut! Die Sprache versteh ich!!!! ;-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67130.22
ETH 3466.74
USDT 1.00
SBD 2.73