You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ausgezogen – Kopfgewitter

in #deutsch7 years ago

Na was les ich da....
“Ich halte es gerade so aus und lasse die Blockchain nicht hängen. Immer weiter geht's mit Yogamatte und einem tief empfundenen Steem Om!”

Na dann ab auf die Matte und mir n picture hinterlassen bitte!!!! Steem ooom The mat lieber @afrog

Sort:  

Na und was ich da lese! Hehehe @akashas. Du hast meinen Artikel lückenhaft gelesen, aber trotzdem danke ich dir für diesen total süßen Kommentar.

Isch abe gar keine camera… abe ische abe das auch geschriebe… hihihi… qietsch!…

Sowas steht da gaaaarnicht!!! ;-) Jan ich net gelesen...!!!:-P
An auf die Matte nun bitte der Monsieur:-) (Handy...;-))

Habbisch net. Kaan Händie net un auch nix annersd. Nur e Matt!

Hach Mensch froggi...was mach’n wa denn da mit dir? Das wäre doch der Knaller ! Soll ich rüber gehüpft kommen und n Pic mach’n? :-D

Huch! Das ist ein verlockendes Angebot, Elke Rose wäre sicher amused, aber wir genießen die neue Ruhe. Gerade sind die Kinder ausgezogen, in die weite Welt hinein. 200 Meter weiter runter in Richtung Schloss auf der gleichen Straßenseite. Eine Riesenwohnung im Giebel eines uralten, L-formigen Landgasthauses. Nee, keine Fotografen. Vielleicht mal ein Steemfest im Schloss von @leroy.linientreu. Das täte mir gefallen. Mit Damen, Herren, Garderobe und Rock'n Roll. Au Quak, was machen wir dann mit @freiheit50, dem ausgemachten Einzelgänger? Der braucht natürlich eine Dame. Ach was! Wir haben genug Damen in der Community und in einem Saal wird Hata Yoga gegeben. Da bin ich aber nicht dabei. Ich kenne das nur in Verbindung mit Rolfing und Feldenkrais. Sanftes Yoga mit viel Entspannung. Gedanken wie Wolken ziehen lassen. Ein verabredetes Foto wäre da unangebracht, Es würde die Atmosphäre storen. Ich würde mich verletzen und prompt bräuchte ich eine Zen–Tiefenmassage für den Rücken. Das Gemeine ist, da geht der Therapeut am Bauch rein. Bis er an deinem Rücken ist. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, @akashas.

Bin dabei!!!!! Ich unterrichte euch Jungs überall! Leroy wollt eh Ma...;-) hehe!
Mentales wird reales....
Dann lasst uns in Planung gehen! Nix da! Ich pass auf das alle heile bleiben!
Alles juuuht! Machen wir schon!!!! Leroy regelt erstmal das Schloss! Twinner macht auch noch mit!
Wann...?
:-D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68164.82
ETH 2641.32
USDT 1.00
SBD 2.70