💋let’s talk about Sex baby....Let’s talk about white Tantra🤗Teil 3

in #deutsch7 years ago

AA5B567B-58EC-479A-926F-96E83131936B.jpeg
(All pics drawn by myself!!!!)


Zum besseren Verständnis, die anderen Artikel:


https://steemit.com/deutsch/@akashas/let-s-talk-about-sex-baby-let-s-talk-about-white-tantra-teil-2


https://steemit.com/deutsch/@akashas/let-s-talk-about-sex-baby-nonono-let-s-talk-about-tantra-honeys


B6C053D9-8156-418D-BB85-34FFCB9662D6.jpeg

Background ist der Versuch, dass der Verstand viel zu viele Gedanken im Unterbewusstsein versickern lässt und man sich von sich selber entfernt.


Viele dieser unterbewussten Gedanken beeinflussen täglich unser Bewusstsein und wirken sichc auf unsere Kommunikation und Verhalten/ Handlungen aus!


Sie zeigen sich meist als Gefühl, Bedürfnis oder Fantasie und beherrschen dann das eigene Handeln.

Dass führt zu unnötigem Stress und lenkt vom wesentlichen ab.


4E92BC74-BF9A-40D8-BB8C-9BC1E7E99D50.jpeg

Mit der Methode des weißem Tantras sollen diese unterbewussten Blockaden, Traumatas, Stress, Ängste, etc.,.... durchbrochen werden und der Verstand soll von den Belastungen gereinigt und befreit werden.


Der Sinn und Nutzen ist es, eine Basis/ Grundlage zu schaffen auf der Geist, Verstand und Körper und ebenso die Seele als eine Einheit funktionieren können.


30AA20DF-EBF6-45AE-8151-5928071D77FD.jpeg

Dieser Zustand ist im weißen Tantra die wahre Freiheit.


Praktizieren kann an sich jeder, ein Vorwissen ist nicht nötig.


Es wird empfohlen, dass vor der Meditation schon Yoga bzw. Lockerungs-und Dehnübungen gemacht wurden und die Kleidung traditionell nach dem Kundalini Yoga komplett weiß gehalten ist und der Kopf ebenfalls weiß abgedeckt ist.


mit unter ein Grund, warum die Kundalini Yogis gerne weiße Turbane tragen.


DACA4D14-F1E0-4C60-AAF7-01D2462D5BA0.jpeg

Dem weißem Tantra wird ein sehr intensive und starke Wirkung nachgesagt, sie soll vergleichbar mit jahrelanger, regelmäßiger Meditationspraxis sein.


C684A14E-B549-47CF-A58C-4E95DF52C980.jpeg

Rotes Tantra


Bei der Praxis des Roten Tantras wird die sexuelle Vereinigung als ein energetischen Akt angesehen, der den Geist erheben soll.
Es ist physisch/ körperlicher gehalten.
Beim roten Tantra werden die Praktiken zur Verschmelzung der Energien sehr sinnlich/ erotisch angewendet. Dieses ist eher das Bild, welches der westlichen Kultur geläufig ist, wahrscheinlich erst durch diese entstanden...!


5EF9001F-A344-4838-B94C-9A2D38DA7B85.jpeg

Schwarzes Tantra


Ebenso lenkt schwarzes Tantra die Energien.
Doch der Zweck dahinter ist die Beeinflussung und Manipulation von Menschen, Gedanken oder das erlangen von eigennützigen und egoistischen Zielen.

Es wird daher auch mit schwarzer Magie gleichgesetzt!!!!


Allen Trantra-styles haben die Gemeinsamkeit, dass sie traditionell nicht aus Büchern gelernt werden können, sondern von einem Lehrer oder Guru gelehrt werden und die Eingeweihten die Lehre gut schützen.


so viel dazu! Und ist eure Traumblase zerplatz...?!?!?


6A94227E-62CC-4F9D-B91A-88402ECAC9AD.jpeg

Rise&Shine

Love&Light

@akashas

Sort:  

nice post.love to read it.

Fantastische Zeichnungen :) Resteemed <3

From artist to artist! Ick mag deine psychedelics meeehr!! 😘🙏🏼Danke dir dafuer! Huggies und Aum shanti

Dein Artikel war auch sehr interessant :) Mit Tantra habe ich mich bisher nicht so richtg befasst. Eine Freundin von mir ist sehr begeistert aber eine andere hat zum Teil aauch sehr schlechte Erfahrungen gemacht...

:-) ich denke du machst das schon...;-) nur das du es nicht Tantra betitelst...hat ja viele Namen! :-))) Danke dir! Ich wusste zb auch net das ich es mache, bis ich merkte “ach, das was ick mach is ne Technik...!” Hihi

Schau mal den introduction post von unserem laden @kaliberlin an :) Ich glaube dort sehen wir uns dann bestimmt mal. Wir würden uns auch sehr über einen Resteem sehr freuen.

Ey...grad gesehen und resteemed und nu schreibst du!!!!! Das ist Karma !!! Somit auf sicher!

fantastc! I love your style of sketching... so uncompromised and free! I like few lines sketches but with a lot of form to it :]

Thanks :-) minimalistic is more my style....;-) hihi! Hugs out to ya

"Less is More". - Mies Van Der Rohe
"Simplicity is the ultimate sophistication." - Leonardo da Vinci
=]

Exactly 🙏🏼🌸

Auf den Yoga-Bildern sind ne Menge Frauen, viel mehr als Männer. Warum?

Haha! Die Männer mal ich meist sooo übertrieben! Cool! Schön das es dir auffällt:-)
Ich bin weiblich, ich schreibe über etwas, was den Männern meist fehlt-damit ihr Kerle es checkt, Pack ick Ladys rein...! Hahaha! Doch im Ernst, keinen Plan! Ich hatte die Skizzen auf meinem iPhone! Doch gerne zeige ich noch mehr Skizzen von mir ;-) da ist vieles dabei!

Nyc Post!! I like your Posts!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63162.99
ETH 2567.19
USDT 1.00
SBD 2.82