🌹 Der Mensch sehnt sich nach dem sicheren Unglücklich sein, statt nach der Veränderung der Liebe...! 🍀

in #deutsch6 years ago (edited)

AE14A086-EC34-44CB-AE29-49555A8C53D2.jpeg
(Done by a friend, send via what’s app to me😍🙏🏼🌸)


eine wunderbare Nacht euch Steemitern!


Nach meiner abendlichen Meditation und einigen Gedanken, die trotz aller Leere in meinem Kopp noch aufblitzen, beende ich den heutigen Tag mit folgenden Worten....(kommt gleich!!!)

Diese haben mich selbst sehr motiviert und inspiriert!

Ich hatte dieses Zitat (ich habe es irgendwo aufgeschnappt, mir liegt es auf der Zunge...! Aaaarg...wenn es mir einfällt erwähne ich es nochmal!) in einer Phase meines Lebens, wo es um klare Entscheidungen ging!
Dazu hatte ich zuerst alles los zu lassen und abzuwarten was zu mir “kommt”!

Seitdem nutze ich diese “Technik” des los lassen’s und blicke dankbar für diese Worte zurück 🦋

Ich hoffe ihr habt ebenso eure persönlichen “Geistesblitze” beim oder nach dem lesen von diesen.

Ich wünsche euch allen auf jedenfall einen ruhigen, stillen und erholsamen Abend. 🌹


Mein Zitat zum Abend:


537CE03B-A47B-410F-ACEB-B1278F8091A3.jpeg

"Am Ende kam ich zu der Überzeugung, dass es etwas gibt ähnlich der Physik der Suche.


Eine Kraft in der Natur, die von so echten und realen Gesetzen regiert wird, wie das Gesetz der Schwerkraft.


Das erste physikalische Gesetz der Suche lautet in etwa so:


Wer (Herzens-)mutig genug ist ALLES hinter sich zu lassen, egal was, vom Haus bis zu alten Verletzungen, Wut oder Scham und sich auf die Suche der Wahrheit machts, sei es nach Innen gewand oder Außen.


Und wer wahrhaft gewillt ist, alles was ihm auf dieser Reise passiert als eine Art Schlüssel zu betrachten und jeden der ihm begegnet als Lehrer zu sehen und zu akzeptieren, und VORALLEM der dazu bereit ist sich unangenehmen Realitäten , die einen selbst betreffen, zu stellen und diese zu verzeihen, dem wird sich die Wahrheit offenbaren."


F41D3953-F1DF-4A4D-B45C-221630B25AEB.jpeg


Yoga does not just change the way you see things, it transforms the person who sees.


1F678426-C9F3-4FB9-A047-05EF38EFE1C9.jpeg

Rise&Shine

Love&Light


@akashas

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95