#14: die Gedankenwelt einer Yogini: FreeSpirit-3. Eye (DE/EN)

in #deutsch7 years ago

A5C47748-105A-4886-824E-157CC3903996.jpeg


(all pics are drawn and done by MeMyself&I and my iPhone 📲)


DAAC4163-44F9-4FF0-814E-EE2914EB9D69.jpeg


You know that feeling sometimes..?!?!


FBCA4851-6612-485B-9844-6F852214FFE4.jpeg


Instruction geman letters how to relax in savasana


C686A417-0DED-45E3-8589-8CF1F710FA47.jpeg

E85D786A-7D03-41A7-A38B-5661C135B608.jpeg


See what I see...?!??!
Hahahaha....
Yes?!!?!
No?????
Don’t know...?!??!?


DEF5ECE1-D158-4715-BBF8-3A96119F6B15.jpeg

AA537C21-45FA-4B7A-82F3-844B2D6FF144.jpeg


Only some notes today...
Nothing important...or..?!??!
What is important...? What matters really???


BE81891F-CB69-4AA2-9BDB-37618DD67F28.jpeg


5CE9DBB6-A2F6-4F8F-BFCC-B58DBF4397C5.jpeg


Upvote comment follow resteem


Rise&Shine
Love&Light


@akashas

Sort:  

Hallo Akasha,
es ist kurz vor 22:00 Uhr. Mein Buch neben dem Bett bekommt bereits den Flattermann, weil es schon längst auf das allabendliche Blättern wartet. Und was mache ich? Sitze hier, darf deinen schriftlichen Anweisungen folgen, baue mir ein Schraubgewinde in den Hals, weil du plötzlich der Meinung bist, auf dem Kopf stehend lese es sich noch viel besser.
Was macht man nicht alles mit?!:)
Außerdem hat, was du ja bereits nachdrücklich gefordert hattest, meine Frau das Zepter in die Hand genommen, da sie der Meinung war, zum Weltfrauentag dürfe selbstverständlich nur sie sich äußern.

Bis zum RapThursday, Wolfram

:-D knutsch deine liebste dicke uff diie wange von mir!!!!
ihr seit toll.
meldet sie sich auch an????
das dream-team wolfram und first lady hier in der steemit welt :-)

du machst uns auch neugierig auf sie.

les in ruhe du gute seele.

träum was schönes und bbis bald.

der raben post war mein favorit bislang

umärmel euch zwei

Hast du den Post zum Weltfrauentag gelesen?
Nein, Seka wird keinen eigenen Account starten. Wenn sie sich äußern will und mag, geht das auch gut über @w74.
Aber, wer weiß was in der Zukunft so alles passiert?
Gruß, Wolfram

moin, auch wieder da? gut geschlafen?
es war schon etwas spät gestern, so dass ich diesen post (weltfrauentag) zwar lass, doch wahrscheinlich unachtsam....hattest du das erwähnt? naja, liebsten gruss an Seka. schöner name!

starte gut in den tag und du als sprachrohr der dame is genauso toll :-*

Seka bedeutet übrigens "Kleine Schwester"
Wer bei uns der Frühaufsteher ist, dürfte damit auch klar sein.
Liebe Grüße, Wolfram

:-))))))
ich finds super, dass du anscheinend meine unausgesprochenen fragen auffängst...dann frag ich nu weiter.
woher kommt der Name?
klingt voll exotisch.
welche weiteren bedeutungen hat dieser?

lieben gruss an den frühen vogel und die nachteule :-P ;-)

aloha ohana
(beides hawaiianisch, aloha hat gaaaaaaaanz viele bedeutungen, u.a. auch LIEBE und Ohana heisst familie. für die hawaianer ist familie alles, freunde und fremde werden exakt auch so behandelt! das hat für mich persönlich mehr bedeutung als platte blutsverwandtschaft! wir sind alle eine familie !!!)

Vielleicht bist du sogar ziemlich nah dran. Wer weiß, wo ihre Gene sich überall zusammengefunden haben?
Geschlüpft ist das Küken jedenfalls in Zagreb. Da bin ich mir verhältnismäßig sicher.
Während einer gemeinsam verbrachten Mittagspause in London mit Kollegen und Kolleginnen stellte jemand die gleiche Frage wie du. Bekam auch eine Antwort.
Alsdann sofort das Rätselraten begann, wo verflucht nochmal dieses verdammte Zagreb liegt.
Am Ende haben sich die Engländer darauf geeinigt, es müsse entweder in Neuseeland oder knapp daneben liegen.
... und ich war mal wieder in meinen Vorurteilen bestätigt!
Die Momente gefallen mir am besten.
Grüße, Wolfram

cool. doch mir bleibt die antwort verwehrt. auch ok. bis dann @w74

ah jetzt check ich....der ganze post ist von ihr!!!!! das ist ihre unterschrift am ende sozusagen...

von deinem account halt.

aaaaaaaaaaaah, naja...sowas kommt hier selten vor und einen account teilen wird hier eher verpöhnt....deshalb dachte ich, es stammt aus deiner feder.

sorry.

:-*

Was glaubst du, wie sehr mich das juckt!?

wenns juckt dann kratz ansonst relax
ciao

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55885.64
ETH 2358.26
USDT 1.00
SBD 2.31