PODCAST | STAR WARS THE LAST JEDI [ GERMAN ]steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Unbenannt.PNG

Ich und mein Kumpel haben uns gedacht, warum nur untereinander diskutieren ohne das es jemand mitbekommt und sich beteiligen kann?

Darum haben wir unseren Podcast Channel gegründet und den möchte ich heute mit euch teilen. Unser erster Podcast war zum neuen Star Wars Teil und wir hoffen es gefällt euch!
uns macht es aufjedenfall sehr viel spaß und wir werden noch viele weitere machen.

Wenn ihr anregung habt für Verbesserungen oder vielleicht auch spannende Themen, lasst uns einen Kommentar da. Wir lesen sie aufjedenfall!

Ich wünsche euch viel spaß und freue mich hier auf Steemit Content auf deutsch produzieren zu können!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51