Wat Arun - Tempel der Morgenröte Bangkok - Asia Trip #004

in #deutsch6 years ago

WAT ARUN - TEMPEL ADVATURE

Heute ging es für meine Süße und mich auf die erste Erkundungstour in Bangkok. Wir entschlossen uns den Wat Arun oder auch Tempel der Morgenröte zu besichtigen. Auf Bildern im Internet sah dieser Tempel einfach nur zu schön aus als das wir ihn auslassen wollten.

Schon alleine die Anreise war ein Erlebnis für sich, da wir uns entschlossen die Tempelanlage über den Chao Phraya (Großer Fluss) via Hop on Hop off Boat zu erreichen. Dazu möchte ich aber die Tage noch einen separaten Blogbeintrag posten.

Nun gut jetzt geht es aber zu den Bildchen um euch einen Eindruck von unsere Tour im Wat Arun zu verschaffen, Enjoy!


GERADE ANGEKOMMEN UND ERSTMAL EIN SELFIE MACHEN, SO IST DAS IM DIGITALEN ZEITALTER ALSO ...


DER ZENTRALE PRANG VON WAT ARUN! EINFACH NUR WUNDERSCHÖN WIE VIEL LIEBE IM DETAIL IN DIESEM TEMPEL STECKT.


HIER SEHT IHR EINE NAHAUFNAHME VON DEN FIGUREN DIE DEN PRANG PRÄGEN


EINER DER VIELEN TEMPELKATZEN. FÜR DIE MENSCHEN WIE AUCH FÜR DIE KATZEN SIND DIE TEMPELANLAGEN IN BANGKOK EINE WAHRE OASE!


STEILER TREPPENAUFSTIEG ZUR SPITZE DES ZENTRALEN PRANG - LEIDER BLEIBT DEN GÄSTEN DIESER AUFSTIEG VERWEHRT - MAN KANN SICH DIE AUSSICHT VON DORT OBEN ÜBER BANGKOK NUR IN SEINEN GEDANKEN VORSTELLEN.


ICH BEIM WENIGEN MALE FOTOS MACHEN. 95% DER FOTOS DIE IHR HIER SEHEN KÖNNT SIND VON MEINER LIEBEN FREUNDIN


DIE GANZEN HELLEN FARBEN WIRKEN SEHR ERFRISCHEND AUF MICH


KRIEGERSTATUE - SIEHT MIR ABER EHER CHINESISCH AUS, FINDET IHR NICHT?!


UND NOCH EIN ABSCHLIEßENDES BILD VOM WAT AGUR - BZW EIN TEIL DAVON ;-)

So ihr Lieben, wie immer hoffe ich es hat euch gefallen und ihr wisst ja, wir hören uns dann beim nächsten mal. Habt bis dahin eine schöne Zeit, euer @ahorn :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58539.27
ETH 2627.11
USDT 1.00
SBD 2.40