Asia Trip - Die Reise #002

in #deutsch6 years ago (edited)

DIE REISE

Hey Leute, wir sind nach ca. 18 Stunden Reise inklusive zwei Stopovers, heile in Bangkok angekommen. Leider durften wir mit erschrecken feststellen, dass es unser Gepäck nicht geschafft. Vergebens warteten wir am Gepäckband aber es wollte einfach nicht auftauchen. Nun gut, zum Glück sind die Airlines und die Thailänder recht gut organisiert, sodass unsere zwei Backpacks am nächsten Tag in unser Hotel geliefert wurden. Nach über 48 Stunden war es dann auch mal ganz angenehm die Unterwäsche zu wechseln!

So, ich will mich versuchen kurz zu halten und lieber Bilder sprechen lassen! Also! Hier ein wenig Bildmaterial von unserer Reise von Berlin Tegel nach Bangkok Survanabhumi:


MIT 40 MINUTEN VERSPÄTUNG SITZEN WIR AUF UNSERER ERSTEN ETAPPE RICHTUNG BELGRAD. AIR SERBIA HAT ES ZEITLICH LEIDER VERKACKT UND ICH AHNE SCHON SCHLIMMES BEZÜGLICH UNSERES GEPÄCKS! BABY IST GLÜCKLICH!


SERBIEN VON OBEN - IM ÜBRIGEN DIE HERKUNFT MEINER GELIEBTEN MAMA!


NEXT FLIGHT RICHTUNG ABU DAHBI MIT ETIHAD AIR - UNSER FLUGZEUG WIRD NOCH EINMAL ENTEIST (GLAUBE ICH ZUMINDEST). ACHJA WIR HATTEN ÜBRIGENS NUR 10 MINUTEN ZEIT UM DIESEN FLIEGER ZU BEKOMMEN. MEINE BEFÜRCHTUNGEN, UNSER GEPÄCK HAT ES NICHT GESCHAFFT HAT SICH DAMIT ENORM GESTEIGERT!


HEILE IN ABU DAHBI GELANDET - BABY IST NACH WIE VOR GLÜCKLICH, HAT JA AUCH EIN EIS BEKOMMEN!


SCHÖN ZU SEHEN, DASS ES CHARITEA MITTLERWEILE BIS IN DIE REGALE DER ARABISCHEN EMIRATE GESCHAFFT HAT - EIN DEUTSCHES UNTERNEHMEN WELCHES IN EINER KLEINEN WG KÜCHE ENTSTANDEN IST UND EINE TOLLE MORAL HAT!


HEILE IN BANGKOK ANGEKOMMEN - UND JAAA, UNSER GEPÄCK AT ES AUFGRUND DER AIR SERBIA VERSPÄTUNG NICHT GESCHAFFT - ICH WAR MITTLERWEILE EINFACH ZU MÜDE UM MICH DARÜBER AUFZUREGEN - UND HEY WARUM AUCH?! WIR SIND ENDLICH AM ZIEL ANGEKOMMEN!


HIER NOCH EIN LETZES BILD AUS DEM TAXI RICHTUNG SIAM AT SIAM HOTEL - ICH TEXTE DEN TAXIFAHRER VOLL, VERSUCHE ES ZUMINDEST - BABY IST NACH WIE VOR GLÜCKLICH :-)

PEACE IHR LIEBEN UND BIS DEMNÄCHST EUER @ahorn

Sort:  

Hi ich finde es toll was ihr macht in der Zukunft habe ich mir schon paar interessante Orte ausgesucht.

Hey @gold50 danke dir! Ja absolut wertvolle Zeit solche Reisen! Wir genießen es in vollen Zügen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97