You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Poloniex-Portfolio am 09.07.2017 12:40 Uhr Teil 17

in #deutsch7 years ago

ich würde ja fast ein bisschen umschichten...
andererseits hab ich leider schon viel zu oft, viel zu früh verkauft :-)
lending schon mal ausprobiert auf poloniex?

Sort:  

Ja, das werde ich auch aber nicht solange der Coin sich für mich noch im Minuts befindet, denn den Fehler mit dem zu früh zu verkaufen habe ich auch viel zu oft gemacht.
HODL HODL HODL und niemals etwas im Minus abstoßen :)

wie wahr...
bin sehr glücklich schon vor ein paar monaten einige hodl gehodlt zu haben :-)
zwingt mich quasi zum warten, wie für mich gemacht. dasselbe mit erc

das freut mich sehr und wir können trotzdem stolz auf uns sein "zu den ersten" zu gehören... sobald es im Mainstream ankommt wird es nochmal ganz anders aussehen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57369.97
ETH 2943.81
USDT 1.00
SBD 3.63