You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Spiel auf der Blockchain - Pre-Release - Bitte um Feedback :). (Pfeiffer, Denk, Wernbacher)

in #deutsch6 years ago

die spiele sind definitv eröffnet :-)
die zeit des wilden westens jedoch noch nicht ganz vorbei....
den pay to win charakter aus dem mining heraus zu bekommen sollte besser früher als später passieren.
in punkto gesetzesfindung ist dann im endeffekt auch relativ wenig passiert im vergangenen jahr.
vielen dank für die vorabveröffentlichung hier!
ist zufällig schon bekannt was augur für nächstes jahr prognostiziert?
der novotny stimmt mich auf jeden fall schon wieder höchst optimistisch :-)
der gedanke mit den musikstücken auf der blockchain finde ich sehr schön. wird mich noch ein bisschen beschäftigen...

Sort:  

Danke, Neujahrestreffen ist dann bald notwendig. Ich muss mich mal um "Diss" Meilensteine kümmern und habe dazwischen noch eine größere Dienstreise. Aber wir schaffen einen guten Kaffee oder Mittagessen spätestens im Februar. Dann reden wir auch über alle weiteren Vorhaben die wir in der Schublade haben :).

sehr gerne! wünsche einstweilen ein gutes Vorankommen und eine gute Reise!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67705.30
ETH 3767.13
USDT 1.00
SBD 3.73