🌺 Aroma Diffuser I 🌺 Gesundheit & Wohlbefinden I 🌺 Relaxen

in #deutsch6 years ago (edited)

Grüße Euch liebe Steemies

Hier in diesem Post soll es um sogenannte AROMA DIFFUSER gehen.

Ich habe mir selbst vor Kurzem einen gekauft. Schon bei der Auswahl hat man echt die Qual der Wahl. Es gibt sie in verschiedenen Ausrichtungen für jeden sicherlich das passenden Modell.

Ich habe mich für diesen hier entschieden:

aroma diffuser.jpg

Ich finde ihn optisch sehr ansprechend und die Funktionen einfach nur toll. Ich werde für meine Kinder auch noch einen weiteren kaufen, dort wird es bestimmt ein Modell mit Holz sein.

Es ist super, wenn man zum Beispiel erkältet ist oder einfach eine zu trockene Raumluft hat diese auf so eine leichte und bequeme Art und Weise zu befeuchten. Außerdem hat man je nach Modell eine tolle Lichtquelle. Mein Diffuser leuchtet durch stromsparende LED's in verschiedenen Farben. Dazu kann man auch super je nach Lust und Laune die Duftmischungen in dem Diffuser variieren. Man kann den Aroma Diffuser auch ohne ätherische Duftöle nutzen einfach nur als Wasser Vernebler. Der Luftbefeuchter gibt hauchfeine Nebel ab und erfrischt die Luft, ideal für ein angenehmes Raumklima, besonders in der Heizperiode.

linie schwarz.jpg

Sort:  

This post has received a 0.57 % upvote from @drotto thanks to: @finanzamt.

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben für diesen Artikel eine Steuerrückzahlung erhalten.

Viele Grüße, Ihr @finanzamt

Heute habe viele muster von AROMA DIFFUSER angesehen bin begeistet , gerade in holz optik einfach super sache

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98