Sort:  

Kalimera Vicky, traumhaft schönes Bild. Hab einen schönen Tag. Alexa

Danke Alexa, Du verpasst was. Mittlerweile haben wir es schön warm hier, die Stürme haben aufgehört und man kann endlich die Sonne genießen. Sei ganz lieb gegrüßt und denk dran wenn Du Lust auf Zypern hast, Du findest mich über Facebook. Seite steht ganz oben im Profil. Apartments zur Vermietung warten immer auf Besuch. Gruß Vicky......

Ein sehr schönes Bild.
Leider fehlt mir zu solchen Aufnahmen ein passendes Tele...
Da muss ich mir ja schon fast überlegen eins zu holen 😅
Allerdings bleibe ich erst mal bei der Makrofotografie 🙈

MfG Jonas

Posted using Partiko Android

Ich hab die Aufnahme schon bearbeitet, das Drum - Herum weggeschnitten und das Bild ein bisschen gezoomt, daher ist es nicht mehr so klar wie das eigentliche Originale. Ansonsten habe ich das Huawei Y7 zum fotografieren immer dabei, was erstaunlich gute Foto macht.

PS...Du hast aber auch schöne Fotos.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57419.72
ETH 2441.05
USDT 1.00
SBD 2.41