Zur guten Nacht

in #deutsch7 years ago (edited)

DSCF0492.JPG

Lullaby am Steem. Schlaft recht schön, geliebte Steemians. Wenn ihr süßen Anfänger Steempower gesammelt habt und mich immer noch gut leiden könnt, habt ihr mich zuerst mit euren Stimmen verwöhnt und dann mit der Power. Etwas Schöneres kann sich ein Steem–Rentner nicht vorstellen. Wo denkt ihr schon wieder hin? Schlaft recht schön! Rentner, weil ich immerhin schon seit Dezember 2016 dabei bin. Ich habe ausschließlich up gepowert. Erst jetzt, da ich sehen kann dass die Power wirkt, erlaube ich mir ein paar Spielereien bei Poloniex.

Wie oft muss man das Polo–Wort eigentlich wiederholen, bis die mal bei mir mit ihrem Whale voten? Kinnings, der Whale von denen ist sooo fett, der kann nicht mal mehr voten gehen. Der würde dir mit seinem Vote einen Golf in Vollausstattung, tiefer gelegt und mit Gangster–Attitüde abwerfen. Die Mutter des Steem. Den müsste man mal ablecken. Oh Pardon. Hast du schon geguckt, wieviel der @poloniex drauf hat? Moment. Ich geh mal hin… haltet euch fest ihr Süßen der Whale hat da 28,262,787.730 STEEM rumliegen und auf der Power weniger, als ich. Die liegen da so einfach rum. Huh, wie gefährlich! Zum Glück muss ich mir keine Whale–Gedanken machen.

Vielleicht votet Polo schon die ganze Zeit bei mir und ich merke es nicht! Für diesen Fall – Nix für ungut und gute Erholung Polo!
Ich habe noch einen vom Enkel drauf. Aber den gebe ich in Schmuckausführung.

„Weißt du Opa, Motorräder sind wie Fahrräder. Nur ohne Klingel.“

Was sagst du, wenn dich das Universum küsst?


… …    …    …     …    …    …    … … ||| … …    …    …    …    …     …    … …


Just a Frog with the pics for STEEMS of whales.



Sort:  

Ich dachte Wale sind out und Delfine in? Die sind eh viel schlauer und schöner anzusehen.

Danke für deinen Kommentar, liebe @koalafamily. Das tut mir richtig gut. Die anderen reden ja nie mit mir, wenn ich mal ein wenig zotig werde. Dabei war ich nicht einmal zotig, sondern nur ganz normal und sie denken nur, ich wäre zotig gewesen.

Ich red auch net mit dir. Ich schreib dir! 😂😉 Frösche dürfen alles, egal ob zotig oder nicht. Und so schnell lass ich mich nicht vergraulen. Wenn man mit Männer arbeitet, ist man so einiges gewohnt. Und ausserdem bringst du mich zum Lachen und Lachen ist gesund. Und weil ich 130 werden will, Lachen gesund ist, sind Deine Posts wie Medizin ohne Rezept. So, peng, jetzt weißt du Bescheid 😝

Süße Family. echt jetzt.

Pappig süß 😁

Der würde dir mit seinem Vote einen Golf in Vollausstattung, tiefer gelegt und mit Gangster–Attitüde abwerfen. - Mensch, kann der dann nicht mal bei mir voten?! Das würde mir einigen Ärger ersparen. :)

Der hat doch gar keine Power. Weniger, als ich. Sein STEEM liegt auf Halde.

XD siehste mal, wie viel Ahnung ich von den großen Fischen hier hab. Vielleicht schwimmen sie deshalb so selten vorbei.

Die kommen selten vorbei. Wenn du in deiner Voterliste was Gelbes siehst könnte das evtl. einer gewesen sein. Aber die meisten davon voten gar nicht in „deutsch“.

Verstehe. Ich schreibe ja auch Gedichte auf englisch und die wurden auch von Walen gevotet. Das war allerdings vor dem Experiment.

Das Experiment war die allergrößte Hirnwichserei, die ich in meinem Leben je gesehen habe. Weißt du, was die mir mit der Reputation angetan haben? Oder jetzt aktuell wieder mit @jesta? Jesta hat eine gigantische Arbeit abgeliefert, von der in der Steemkette auch die Whales profitieren und sie kappen ihm den wohlverdienten Lohn. Was haben diese Kerle an der Erbse?! Ich stehe monatelang auf 64 und durfte heute erst auf 65 springen. Die gehen genau so hirn– und sachunverständig vor, wie gerademal jeder Anfänger. Aber spielen tun sie dabei nicht etwa mit Marginalien, sondern mit der verdammten Reputation von achtbaren und fleißigen Steemians. Für mich sind diese Herren schlicht nur ganz primitiv bekloppt!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63651.41
ETH 2679.55
USDT 1.00
SBD 2.80