Sort:  

Right. I like Steemnow.com

Steemnow.com has been my next step after ending up in no service. It is a good tool, but. They do not deliver elder postings down to the beginning of my blog. It is very limited in history.

und es frisst mir meinen speicher, wenn ich mit firefox geöffnet hab. nach einer halben stunde wird mein ganzes system so derbe träge, das ich den tab mit steemnow schließen muss, um wieder normal arbeiten zu können. ergo für mich unbrauchbar.

Schön, dass wir mal drüber reden. Das Gleiche passiert oft mit Steemstats. Dann friert mir den Rechner ein. Ich bin zu faul zu analysieren, was da passiert und warum. Jetzt schalte ich Steemstats nach Gebrauch gleich aus und gut ist es.

steemstats wäre für mich ein wirklich sehr nützliches tool und es ist verdammt schade, das ich auch das nicht nutzen kann. ich beobachte den status von etwa 100 mitgliedern unserer #steemsilvergold gruppe, aber damit ist steemstats völlig überfordert. wenn ich fünf leute eingebe, friert's bei mir auch ein und das wars dann. nun ja, gut ding will weile haben ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60898.61
ETH 2626.61
USDT 1.00
SBD 2.61