You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nestbau Im Labor des SteemWiki

in #deutsch5 years ago (edited)

Danke für deinen Zuspruch Uwe. Den kann nicht nur ich gut gebrauchen. @chriddi kommt vielleicht sonst bald aus der Puste.

Meine erste Zielgruppe hat sich leicht verlagert, lieber @uwelang. In der EU wird öffentlicher Qualitätscontent in Serie geschissen. Ich entwickle im bevorzugten Werkzeug der gesamten EU-Administration. Das Tiki von der Tiki.org wird von der EU Administration in über 40 Ländern als InterTiki eingesetzt. Die sind vernetzt. Muss ich noch mehr erklären? Na gut. In 8 Monaten erscheint die historische Version 20 der großen alten Dame Tiki. Wir haben die einmalige Chance, den internationalen Presserummel für den Steem zu nutzen. Denn dann soll mit dem Tiki der erste Blockchainanschluss innerhalb einer Portal-Suite für Content und Kommunikation erscheinen. Die Fachpresse wird sich überschlagen. Der Steem wird in aller Munde sein und wir Steemians, die gerne zum Mond fahren würden, müssen zu dem Zeitpunkt fit in Theorie und Praxis sein, um das den Laien von der Computerpresse beizubiegen und weiter auf der Welle zu surfen. Ein SteemWiki ist daher wohl, rein taktisch betrachtet, ein brauchbares Ding.

Ich meine, das Projekt birgt nicht nur immenses finanzielles Potential, sondern auch eine politische Dimension. Kann aber auch nur sein, dass ich ein alter Spinner bin. Ich nenne mich jedenfalls noch ganz neu: einen Analysten. Blockchain Steem. 40 Jahre IT. Marc Laporte, Head der Tiki.org hat mich sofort verstanden. Nur eine E-Mail und wir surften auf einer Welle und wenn du wissen willst, wie der Türöffner zur EU im Einzelnen funktioniert, lasse dich von deiner Phantasie treiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58635.35
ETH 3152.96
USDT 1.00
SBD 2.44