Sort:  

Da kann ich nichts zu sagen

Ich auch nicht.

Hmmm - ok aber du bist doch im #deutsch chat, da sind doch beide extremst aktiv und helfen den anderen immer aus - vielleicht Urlaub?

Ja. Ich wahrscheinlich. Ich bin auch weg. Habe gerade Kapitänsdinner auf der Exorakis. Kann jetzt nicht viel erzählen. Die Bene Gesserit wäscht sich gerade die Hände. Bei Tisch. Der Käpt'n ist noch immer nicht da. Ich muss jetzt meine Hände auch waschen. Die Schüssel schwebt vor mir und wartet. Im Chat war ich schon eine Weile nicht mehr…

ok, das erklärt vieles - Dann mach dir nicht die Hände schmutzig - ich muss wohl wieder mal in den chat reingehn

Schaff nicht so viel Uwe. Entspanne dich bei einem Äppler.

Äppler geht ja gar nicht -pfui Deiwel :-)

Was aus de Bube alles werdd. Äbbelwoispugger. Naaa. des isch des noch mit ansehe muss. Louise, mach den Bembel nochemal voll. Danke dir, du mein Augestern'sche. So en Schöbbsche is doch des Feinste, wasses gibbt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52