You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Analyse zur Hardfork 19

in #deutsch7 years ago

Niemand hat behauptet, dass der Steem was Schlechtes ist. Ich übe nicht einmal Kritik an den Sugardaddies, die auf dem Steem unverblümt ihre Babies aushalten. Es gibt auch nichts dagegen zu sagen, was auf der Trending Page oben steht. Wenn es den Investoren oberflächlich bis einfältig gefällt, können sie sich gerne dummes Zeug in den Himmel voten. Du darfst mich auch mit Tausendstel Votes ärgern. Das ist alles nicht das Problem. Von mir aus kannst du auch die Lücken nutzen, die Cheetah dir lässt. Das ist alles nicht der Punkt.

Die HF 18/19 hat die Kuratoren überflüssig gemacht. Wir können unser Geld neuerdings verdienen, ohne ein einziges Posting zu voten und noch viel schlimmer, wir können unsere eigenen Postings und Kommentare voten. Das ist das eigentliche Sakrileg dieser Hardforks. Die Stinc hat gegen den Inhalt ihres eigenen Whitepapers eine Kerninstanz des Steem trivialisiert. Die Instanz, die das Whitepaper zur Qualitätssicherung unerlässlich befindet. Kuratoren wurden durch die Hintertür für überflüssig erklärt. Das ist der Skandal. Natürlich versteht ihr das nicht.

Sort:  

Hallo mein lieber @afrog. Nach dem HF ist vor dem HF. Nichts ist in Beton gemeißelt. Wer einigermaßen vernünftig ist, wird den Selbstvote nicht überbeanspruchen. Man kann das kritisieren, aber niemand sollte sich in seiner Schreibeslust gebremst fühlen. Auch du nicht.
Ich warte geduldig auf deinen nächsten Post. I miss you so much.

Danke @freiheit50. Sicher ist nichts in Beton gemeißelt. Schon gar nicht auf dem Beta–Steem und wir haben ja gemeinsam schon harte Nummern durchgemacht. Ich erinnere nur an den April, als es kaum einen Dollar zu verdienen gab. Da war ich auch nicht sauer und habe geschrieben. Die Sache ging in Ordnung. Was mich so böse macht, ist dass diese dreckige Nummer mit den Eigenvotes heimlich durchgezogen wurde. Hardforks werden ansonsten akribisch beschrieben, damit jeder Witness weiß, womit er seinen Server aktualisiert. Mit der 19-er Nummer wurden Kuratoren und Witnesses auf üble Weise über den Tisch gezogen. Das Miese, Hinterlistige ist es, was mir die Schreiblust verhagelt hat. Nicht etwa die gesunkenen Rewards. Das kennen wir doch schon.

You're on fire!

I was on fire six years ago.

Well researched.

Thank you for reading and reply. It's history.

This is truly exceptional.

I'm speechless.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59446.26
ETH 2613.63
USDT 1.00
SBD 2.41