You are viewing a single comment's thread from:

RE: Witness Blower – Personal: Pharesim

in #deutsch7 years ago

Lieber @pollux.one, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen. Verzeih mir bitte. Bei den seltenen Gelegenheiten, zu denen ich im Steemit.Chat war, habe ich neben @pharesim immer auch dich und @twinner im Support beobachten können. Deshalb habe ich dich genannt. Dass unser Schicksal auf der Blockchain von diesen Menschen beeinflusst wird, wie auch von dir, ja sogar von mir und jedem anderen, ist klar. Wir fördern uns gegenseitig und manche fördern uns mehr. Das sind die wenigen Accounts mit den dicken Vests, die neben ihrer eigenen Entwicklung auch das große Ganze sehen und dafür Verantwortung übernommen haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49