You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gute Gründe für einen Resteem

in #deutsch6 years ago (edited)

Von mir aus kannst du resteemen was du willst und der Grund dafür ist mir auch egal, lieber @pawos. Zum Beispiel habe ich heute erst entdeckt, dass @freiheit50 überhaupt nie resteemt. Ist mir auch egal. Ich resteeme ihn dagegen öfter. Das ist mir jetzt nicht mehr egal. Ich muss ihm mal eine email schicken und denke er wird nichts dagegen haben, wenn ich ihn jetzt auch nicht mehr resteeme. Er ist trotzdem ein fleißiger Kurator, der andere Steemians liest und bewertet. Seine Artikel sind auch immer gut.

Ich resteeme ab und zu sogar absolute Newbies, die zwar recht ordentlich geschrieben haben, aber ganz mies gevotet werden. Nur aus diesem Grund. Damit sie wenigstens noch ein paar Stimmen aus meinem Kreis bekommen. Dabei mache mir keinen Kopp, was meine Leute jetzt darüber denken könnten, wenn ich etwas völlig Unbedeutendes resteeme. Ey, die sollen denken, was sie wollen! Hauptsache ein paar Leute voten noch für den Newbie.

Für mich persönlich sind Resteems im Blog von meinen Favoriten oft brauchbare Erinnerungen daran, wen ich beim Voten vergessen habe. Ich entdecke immer wieder viele votewürdige Beiträge überhaupt erst dadurch, dass sie mir als Resteem begegnen. Du musst dazu wissen, dass ich mich meistens völlig planlos über das Angebot bewege. Aktiv den Blog bestimmter Steemians aufzusuchen, auf die Idee wäre ich ohne Resteem oft nie gekommen. Insofern ist Resteemen eine sehr nützliche Sache für mich. Es erweitert auf alle Fälle meinen Horizont, wenn andere resteemen.

Sort:  

lieber @afrog, so ein langer kommentar und kein eigener post?! nein, scherz beiseite. deinen ausführungen kann ich mich wohlgesonnen anschließen. sie wären ein weiterer punkt. manchmal, nicht oft, aber doch hin und wieder handle ich auch so. es folgt nicht alles selbst auferlegten regeln und prinzipien können auch sehr hinderlich sein, gerade wenn man mal nichts lieber ist als einfach nur ein mensch. leben und leben lassen. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45