You are viewing a single comment's thread from:

RE: Monsters Toll

in #deutsch6 years ago (edited)

Ey Oliver. Da bist du ja wieder. Gerade habe ich mir Sorgen gemacht. Lauch sondert ätherische Öle ab, die sofort gasförmig in Auge und Nase steigen. Mit einem Riechfläschlein holt man sogar Ohnmächtige kurzzeitig zurück. Als du mich gebraucht hättest, hatte ich andere Prioritäten und wie ich bereits angedeutet habe, sind mir Spiele recht fremd. Danke für deine liebe Bestätigung meiner Arbeit. Danke für deine kostbare Zeit.

Du weißt offenbar gewaltig viel, bist die reine Power und machst dein Ding hervorragend. Kein Zweifel. Dein Zitat sollte im Almanach des Steem erscheinen. Es ist einfach wunderbar, aber ich arbeite für das Gegenteil. Dass immer schön der Steem Spiele ermöglicht. Bleibe stark, atme tief und fliege hoch, Steembruder.

Sort:  

Genau das meinte ich. Genau das fehlt derartigen Projekten. Das kann man nirgends kaufen und ist äußerst rar.

Ich mag dich auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62345.27
ETH 2427.57
USDT 1.00
SBD 2.49