You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nestbau Im Labor des SteemWiki

in #deutsch5 years ago

Es scheint, als hättest wenigstens Du verstanden, was ich da am Wickel habe. Ich brauche das nicht mehr. Aber vielleicht meine Kinder und Kindeskinder. Obwohl. Meistens sind die Erben von Unternehmen recht seltsame Kretins. Vielleicht sollte ich die Nachkommen davor bewahren. Egal. Es ist einfach interessant und prickelnd. Das genügt als Antrieb, dass man es dann doch durchzieht. Wir schreiben uns, Oliver!

Sort:  

Nicht in Gänze, lieber Frosch und ich lese wirklich jeden Artikel und viele Kommentare von Dir.

Manchmal verläuft man sich auch. Es ist dann keine Schwäche dies zu erkennen und die Handbremse zu ziehen.

Cool!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43