You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemkultur – Wie du mir, so ich dir!

in #deutsch7 years ago

Danke für deinen Kommentar und dein Vote, @me-do. Niemand kann jeden Blogger glücklich machen und jede Stimme zählt selbstverständlich völlig unabhängig davon, wieviel du gibst. Ich verstehe nur nicht warum jemand, der Zählbares zu vergeben hat sich auf Marginalien beschränkt. Das macht neben unnötig viel Arbeit nur wenig Sinn. Ich verstehe die Strategie dahinter nicht, seit ich festgestellt habe, dass ich mit 100%-Votes sogar besser Rewards einfahre, als mit kastrierten Votes. Wir sind doch genug Kuratoren, so dass jeder etwas bekommen kann, der seine Sache gut gemacht hat.

Das mit dem 1 Cent Upvote ist ja auch nichts Neues. Da mussten alle durch, die sich hier nicht mit Fiat eingekauft haben. Du gibst wenigstens einen Cent seit der letzten Hardfork. Als ich anfing, haben wir Tausendstel gevotet, die man nicht einmal sehen konnte, weil im Blog nur Hundertstel gezeigt werden. Das geht so schnell vorbei, wie du fleißig bloggst

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65560.09
ETH 3467.72
USDT 1.00
SBD 2.68