You are viewing a single comment's thread from:

RE: Immer feste uff die Backen

in #deutsch6 years ago

Dem Himmel sei Dank, dass er mir den Leroy geschickt hat Worte zu verkünden, die von Renitenz, bürgerlicher Unbequemlichkeit zeugen und Widerstand. Da liegt er mit mir auf einer Wellenlänge. und wir mit der Verfassung. Verklage das Kartell. Vor dem Verfassungsgericht, dem Amtsgericht, wo auch immer du ihrer habhaft werden kannst. Verklage sie, bis in die Steinzeit.

Sort:  

Mal ganz vorsichtig: verlass Dich lieber nicht auf die Gerichte. Mit "verklag sie bis in die Steinzeit" bringst Du Dich im Normalfall nur selbst in die Steinzeit, Deine Anwälte zum neuen Benz und die Richter zum Schmunzeln. Und das ist abseits der "alle gekauft, alles korrupt"-Nummer .... Es ist einfach besser, wenn man sich nicht darauf verlässt.

Hier das linientreue Arsenal. Es fällt einem halt nicht in den Schoß.

Jo, hört sich gut an. Immerhin haben die Kameraden auf die Einrede der Verjährung verzichtet, was sie nicht hätten tun müssen. Das ist aber auch schon vorbei.
Scheiße, wie krieg ich das jetzt mit meinem "Immer feste auf die Backen" zusammen? Warum hab ich überhaupt was dazu gesagt?
Denk nochmal über die Varianten b) #Antifa und c) Moskau nach.

Jungs, ihr seit der Knaller!
Rebellion auf hohem Niveau
In dreifacher Ausführung bitte einreichen und ab auf die Barrikaden bitte!
Ich mach die Verpflegung parat das ihr bei Kräften bleibt
Ich Feier euch 🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77