You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tutorial -- SQL und die Steemit Blockchain -- Alle Informationen im Griff -- Teil 1 Basics

in #deutsch7 years ago

Klasse Artikel! Danke für die wohlaufbereitete Insider–Info, @jedigeiss. Ob ich das jemals brauche, jetzt wo der Chiller so ein tolles Tool veröffentlicht hat, weiß ich nicht. Aber sehr schön zu wissen, wie es geht! Jetzt kann ich mir sogar vorstellen, wie sein Tool so schnell und problemlos gebaut werden konnte. Und ich kann mir gut vorstellen, wie man über die APIs von den Börsen etc., die Infos hinein bekommt, die uns noch fehlen.

Sort:  

Danke lieber @afrog ! Ja @steemchiller ist drauf und dran all das unnütz zu machen, wie ich mich freuen würde ! Tatsächlich kann man über das joinen der Tabellen noch einige Infos mehr herauskitzeln, aber das wäre in diesem Post zu weit gegangen :)
btw die Übersetzung ist fertig und wird morgen gepostet, 1000 Dank nochmal !
LG
Jan

Ihr seid so fleißige Jungs, taträftig und fackelt nicht lange. Da bin ich als leidender Steemian wirklich an der passenden Adresse alles zu holen, was ich als DAU holen kann. Danke Jungs, ihr macht einen großartigen Job @jedigeiss, @steemchiller, da sind noch ein paar solcher Kaliber zugange…

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57097.85
ETH 3049.62
USDT 1.00
SBD 2.30