You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💕 Just BECAUSE... 💕 - Beatles-Cover live in Lübeck

in #deutsch6 years ago (edited)

Menno, @isarmoewe, nichts für dich! Nur für Christiane. Das hast du absichtlich gemacht!
Immer dieser ungezügelte, kindliche Übermut. Du bist dir gar nicht bewusst, was durch solche Kindereien für eine weit laufende, kräftezehrende Mechanik ausgelöst wird.

Jetzt muss ich meinen Kommentar ändern, anstatt löschen. Dann musst du deinen Kommentar ändern. Weil ich ja gerade darauf antworte. Du kannst ihn also nicht mehr löschen. Du musst lauern, was ich hineine schreibe, sonst passt du nicht mehr. Dann erscheinst du zu Beginn des Kommentarbeiches eines populären, potentiell viralen Artikes (Beatles, Star Club etc.), mit irgendeinem Unsinnskommentar.

Dann wird der lieben @chriddi schwindlig, weil sie gar nicht mehr weiß, was überhaupt los ist. Bedenke! Sie war gestern auf einem Konzert, hat die Nacht durchgetanzt, wurde dann von John Lennon in den Arm genommen, um auch noch ein Posting zu schreiben , soll es noch verbessern und gehört auch nicht mehr unseren jüngste Steemians. Sie hängt den ganzen Tag schon an der Wasserflasche. Trotz all der forschen Vitalsignale aus dem hohen Norden will ich nicht riskieren, die zarte Frau über Gebühr zu belasten.

Sort:  

Das war mir schon klar. Ich bin sicher, auch @chriddi ist mit Steemworld vertraut.

Ich wollte nur sicherstellen, daß Du ihn nicht wieder löschst. Zum Editieren hast Du ja jetzt noch reichlich Zeit. <3

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58397.49
ETH 2619.60
USDT 1.00
SBD 2.42