You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 Wochen bei Steemit Erfahrungsbericht - o Gott wo bin ich hier?

in #deutsch6 years ago (edited)

Sehr erfrischend zu lesen @hforstner. Aus deiner Schreibe spricht Optimismus und Offenheit. Ich bin gespannt auf mehr.
Herzlichen Dank für die Erwähnung. Mahnt sie mich doch daran, nicht nachzulassen und immer weiter zu arbeiten. Nebenbei, es macht ja tatsächlich nur Spaß. Das Arbeit zu nennen, ist der reine Selbstschutz. Stell dir vor, das spricht sich rum! Besonders hier am Tümpel…

Sort:  

Ich habe Dir zu danken, ohne dich sowie den anderen sehr hilfreichen Stemianern wär ich wahrscheinlich garnicht mehr hier. Euch Alle zu erwähnen war für mich eine Pflicht und große Freude. Der Spass an Steemit kam ja erst, nachdem ich all eure Artikel, Tipps und Hinweise gelesen hatte. Auch für mich ist das keine Arbeit sondern nur Spass. Und möge es lange so bleiben, und da bin ich guter Hoffung .In diesem Sinne noch einen schönen Tag heute.

Deswegen: Herzlichen Dank, @hforstner. Den Tag wünsche ich dir auch (steemish doppeldeutig).

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 55825.83
ETH 2516.08
USDT 1.00
SBD 2.28