You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chapeau Chriddi – Vom Hundertsten zum Tausendsten

in #deutsch7 years ago (edited)

Liebe Mo*, ich danke dir fürs Lesen und Kommentieren. Besonders freut mich zu erfahren, dass mein Text dich berührt hat. Damit ist alles geschehen, was ein Text bewirken könnte und das macht mich froh. Nach dem Schreiben war ich ja keineswegs davon überzeugt, dass dieses Tohuwabohu überhaupt verstanden wird und eigentlich sind es auch zwei Themen. Warum ich das offenbar Zusammenhanglose so untrennbar miteinander verwickelt habe, ist mir immer noch ein Rätsel. Eventuell will meine eigene Geschichte langsam heraus kommen und sie drängt sich mir auf. Mach dir keinen Kopp – Dankeschön @happy.food.life.

Sort:  

Na ja, so ganz Zusammenhangslos war es ja vielleicht gar nicht....
Da ich jetzt einer deiner Anhänger geworden bin, werde ich ja erfahren, ob deine Geschichte ihren Weg nach "draussen" fortsetzen möchte!
Ach babbel, ich mach mer kaan kopp! ;D
Immer gerne, @afrog

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65910.66
ETH 2696.65
USDT 1.00
SBD 2.88