You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unwirkliche Stille

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke für den Kommentar, kleiner Delfin. Ich liebe euer süßes Flipper–Geschnatter.
Die Küche aufzuräumen, ist mein Alltag. Das Donnerwetter wurde aber nach der Art aufgezogen, dass niemand, niemals, gar keine Küche aufräumt. Deshalb war die Nummer einfach nur daneben. Es kam die reine Lust am Krawall rüber und nach einer Schicht im sozialen Brennpunkt des Hanauer Klinikums, wundert mich das gar nicht. Dort trifft das Mittelmeersyndrom auf den Privatpatienten, unter strikt marktwirtschaftlichen Bedingungen. Diese sozialpolitische Groteske muss man erst Mal vollumfänglich begreifen, um sie schadlos zu überstehen.

Du konntest ja auch gar nicht schlau aus dem werden, was ich schrieb, weil ich mir erstens, wie zu lesen war, in aller Ruhe überhaupt keine Gedanken mehr mache, @freiheit50, und zweitens kommst du bei mir mit Querlesen einfach kein Stück weiter. Meine Texte sind so fein geschliffen, dass schon eine verpasste Silbe den Sinn auf den Kopf stellen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59698.94
ETH 2303.28
USDT 1.00
SBD 2.51