You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die langfristigen Aussichten für Steemit und steem

in #deutsch6 years ago

Hodler – Die unbekannten Wesen

Ich kenne zwar ein Orakel das kommt, wenn sich tatsächlich was an der Börse für mich getan hat. Auf der Rutschbahn ist aber seit Weihnachten kein Blumentopf zu holen. Selbstverständlich weiß ich auch ohne Orakel, dass jederzeit, jedes Szenario möglich ist und am Wahrscheinlichsten ist, dass die Kurse in der nächsten Periode genau anders herum laufen, als zuvor. Daher ist es Gelassenheit, womit man an der Coinbörse heil an Geist und Körper durch kommt. Elke scheint das jetzt auch endlich zu respektieren. Der Spott wird moderater, ist nicht mehr so beißend.

Der Tipp Steempower aufzubauen, lieber @freiheit, ist für Steemians essentiell. Das kann man gar nicht oft genug kommunizieren. Nachdem ich erstmal, bei entsprechendem Kurs, Votes für über $1,40 verteilt habe, will ich davon immer mehr haben. Zwei Wochenraten habe ich letztes Jahr downgepowert. Ich glaube, da war ich mal wieder dumm sauer. Ich denke, Auslöser waren HF 18/19. Die fehlenden, über 400 Steem tun mir heute noch weh!

Deine Tipps orientieren sich zwar immer vorbildlich an der Realität, @freiheit, doch über deine Hundertausend Dollar für den Bitcoin kann ich nur sagen: Die ewige Hoffnung des Hodlers ist eigentlich kein Stoff, den man als bekannt ernsthafter Autor ohne Augenzwinkern kommunizieren sollte. To the moon – To the moon! So einer bist du doch gar nicht. Oder etwa doch? Bei Hodlern weiß man ja nie…

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60497.39
ETH 2637.52
USDT 1.00
SBD 2.56