You are viewing a single comment's thread from:

RE: MUAD'DIB–MUAD'DIB*

in #deutsch8 years ago (edited)

Keine Ahnung, wie die Gilden auch alle heißen. Meine heißt „Deutsch“. Ob es meine ist? Weiß nicht, ich schreibe halt in Deutsch und sie sind nett zu mir, sogar dann, wenn ich Sie mal wie ein wilder Watz angehe, weil sie nicht als Gildenmitglied erkennbar sind und mir geŕade danach war. Die Gilde zeigt sich immer nur kurz. Sie werfen ein paar Steem in dein Wallet, falls sie gut drauf sind und verschwinden schnell wieder. Dann hast Du wieder einen Award bekommen oder Reputation (die Zahl neben deinem avatar) oder, wenn Du Glück hast, lassen sie auch noch white papers bei dir herum liegen. Wenn du dich beschwerst und ungerecht behandelt fühlst, bekommst Du von ihnen Trost und Mut zugesprochen. Du kannst Sie nicht rufen. Vergiss das sofort. Das nervt sie total.

Sie sind, wie wir alle sein sollten, zurückhaltend, diskret und wohlwollend. Natürlich sollte man auf keinen Fall einen Bot am Start haben. Das können sie überhaupt nicht leiden. Mehr weiß ich aber auch nicht von ihnen. Über diese Schattengesellschaft muss ich wahrscheinlich wieder selbst recherchieren und schreiben. Wie alles hier und dann für Euch Anfänger zusammen schreiben, wo ich doch selbst einer bin.

Wisst Ihr, wie mühsam das ist? Fühle Du dich ermutigt, auch was zu schreiben, „Über die Gilde” wäre wunderbar und dann verlinken wir uns zur großen Anfängerhilfe. Zusammen sind wir stärker und die Anfänger springen dann auch nicht mehr so schnell ab, um draußen zu erzählen, wie schlimm hier alles ist. Das hilft uns Allen. Aber ich muss mich jetzt beeilen. Ich höre wieder welche leiden...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64854.61
ETH 3478.75
USDT 1.00
SBD 2.52