You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schwerer Start ins Schwalbenleben

in #deutsch6 years ago

Spannender Bericht von den Vögeln, die ich auf Samos ständig beobachten konnte. Auf der Terrasse unseres Hotelrestaurants haben auch Rauchschwalben genistet. Es waren zwei Paare, die ich immer als Starfighter der Singvögel gesehen habe. Wie die fliegen können! Immer einen Affenzahn drauf und Luft scheint keine Balken zu haben, selbst wenn ich die Balken sehe. Kleine Ritzen nehmen sie mit voller Gechwindigkeit und wie man bei dem Tempo winzige Mücken fangen kann, ist mir sowieso schleierhaft.
Chriddi, dir fallen die Stories zuhause vor die Füße. Respekt.

Sort:  

Ja, diese Schwalben sind echte Flugakrobaten. Macht richtig Spaß, wenn man viele beobachten kann.
Die Kleinen hatten heute ihren ersten Flugtag, das sieht noch etwas unbeholfen aus. Hm, drei haben den Weg zurück in die Garage gefunden, sitzen auf einer Torstange und werden weiter gefüttert.
Jo, die Stories fallen im wahrsten Sinne des Wortes. Also hat die Krankheit unseres Hundes, die uns einen Strich durch die Urlaubsrechnung gemacht hat doch was Gutes: Ich hätte ja gar nicht aufpassen können.
LG, Chriddi

Dann hätten sich Katzen gefreut.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58088.10
ETH 2353.31
USDT 1.00
SBD 2.44