You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💕 Just BECAUSE... 💕 - Beatles-Cover live in Lübeck

in #deutsch6 years ago (edited)

Du irrst! Sie versteht meinen Humor oft gerne vorsätzlich falsch, so dass ich ihr glockenreines Kichern nicht allzu zuverlässig erwarten kann. Meistens gibt es kräftig was auf den Buckel. So Friseurdinger halt. Die alten Hasen verstehen, was ich meine! So lustig, wie ich hier auf dem Steem als losgelassener Luftballon über den Blog flattere, so ernsthaft werde ich zuhause auch auf dem Boden festgenagelt.

John!! John, John , John. Ich höre wohl nicht richtig!!! Das ist ein ganz normaler Bürgerlicher, Chriddi! Der ist kein „Sire“. Meine Güte – diese Landeier! Der tut doch nur so! DAS WOCHENENDE IST VORRBEI HEIEI!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58397.49
ETH 2619.60
USDT 1.00
SBD 2.42