Sort:  

Der Reiher traut sich nicht her. Der Teich ist viel zu dicht am Haus. Ist auch ein im Verhältnis zum Grundstück recht kleiner Teich. Aber wir sind ständig am Erweitern. Je mehr Teichfläche, desto weniger Beikraut muss gezupft werden.
Jo, Gelbrandkäfer gehören dazu. Hast du sie schon mal nachts zum Teich fliegen gehört? Eine Hornisse ist nichts dagegen, der Sound ist eher mit dem eines Hubschraubers zu vergleichen. Die Käfer selbst sind ja noch okay, gehen nur an kranke und schwache Tiere. Aber diese hinterhältigen Larven... Sehen auch schon so garstig aus.
Seufz, mein Mann sagt immer, ich soll nicht so viel Menschliches in die Gesichter der Tiere hineininterpretieren. "Und was mein Mann sagt, stimmt haargenau, ich muss das wissen..."

Dann brauchst du einen Hecht. Besser zwei und dein Mann hat natürlich recht. Die Gesetze im Tümpel sind konsequent und seine Bewohner keine Menschen, die sich den Luxus von Empathie leisten können.

Na klar, ich bin einsichtig. Fressen und gefressen werden...
Was wären wir ohne Männer?!

Ungefressen?

Unvernascht?

Genau. Das Fragezeichen kannst du streichen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56963.59
ETH 2355.27
USDT 1.00
SBD 2.38