Sort:  

Nö, warum? Das einzige Argument, das mir dazu einfällt, ist, dass man sich damit bewusst in der Reputationsnote hochkaufen kann, das habe ich testweise auch schon gemacht. Man könnte strengerweise eine arglistige Täuschung der Community über die eigene Reputation darin erblicken, aber nur, wenn die betr. Upvote-Verkäufer völlig bedingungslos upvoten, also ggf. auch den letzten Schrott. Zumindest ein Teil schaut sich da schon an bzw. lässt anschauen, wofür denn da Upvotes gekauft werden.

Danke @mundharmonika. Das war auch eher eine ironische Frage. Ich fühle mich gebbostert natürlich geehrt.

Ach so, dann passt's ja. Und wie ich jetzt erst bemerke, ist das ja kein Eigenboost. Bei Fremdboosts fühle ich mich natürlich auch immer geehrt. 👍

Das ist ja das Peinliche daran. Man müsste eigentlich immer sagen: „Ich wars nicht!“

Ja, da hast recht! Den unscheinbaren Hinweis auf den edlen Spender am Schluss des Bot-Kommentars übersieht man schnell mal, so wie ich gerade.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63099.62
ETH 2555.59
USDT 1.00
SBD 2.83