Sort:  

Ist mir auch schon mal passiert. Wäre ich Pfarrer, würde ich sagen das fühlt sich fast wie onanieren an. ;))

Aber in der Realität ist es vielleicht doch ganz anders. :D

Super Beitrag Afrog!^^

Danke dir lieber @remotehorst23. Du bist ja auch noch da! Ich muss dich endlich mal in meine Leseliste aufnehmen. Hatte dich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Kein Problem Afrog! Tu dir keinen Zwang an. Hier gibts so viel guten Content, da gerät man schnell mal in vergessenheit. Außerdem kann man auch nicht alles upvoten und lesen. Ich freue mich auch über seltene Gäste.^^

Du Sau!

Echt jetzt. Ich schäme mich in Grund und Boden. Ein Steemian kann jetzt nicht mehr gevotet werden. Das ist so traurig. Ey, es gibt Typen, die machen das nur noch. Da muss sich niemand wundern, wenn die Rewards immer dünner daher kommen.

Hin und wieder darf man es sich schon selbst machen.

…ist dann aber eine Sau. ich verstehe. Das war übrigens schon immer so. Ich kenne auch nur einen Menschen, der es sich nicht selbst macht.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60250.72
ETH 3377.07
USDT 1.00
SBD 2.52