You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus dem Nähkästchen eines Anwendungsentwicklers

in #deutsch5 years ago (edited)

Wo ist dieser verdammt gute Bot verschwunden, der unsere Mentions verbessert hat, falls sie falsch geschrieben wurden. Der hat doch dann sogar Verbesserungsvorschläge aus dem alphabetischen Umfeld überreicht. Das will ich im Tiki haben. Kann mir jemand sagen, wo ich das Repository dieses segensreichen Bots finde? Es kann auch sein, dass ihr sein Erscheinen auf dem Steem einst nicht wahrgenommen habt. Weil ihr vielleicht eure Accuntnamen auf der Tastatur gespeichert habt, oder in der Zeit des Bots nichts falsch geschrieben habt. Das Tastatur-Speicher-Verfahren muss im Wiki erklärt werden. Wenn ich ein @schreibe, muss die avatar-Liste schon parat stehen. Brauche ich dafür eine eigene SQL–Tabelle der Avatarnamen? Die Api ist da sicher nicht sehr tiefschürfend mitteilungsfreudig. Ach es gibt so vieles und man weiß so wenig.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58566.25
ETH 2542.89
USDT 1.00
SBD 2.48