You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hilfe! Die blaue Kuh

in #deutsch7 years ago (edited)

Über die nächsten Tage berichte ich unter diesem Post von der Vorbereitung des Events in Mannheim. Ihr, die ihr euch für so ein Steemit–Event interessiert, am liebsten Anfänger, könnt euch hier informieren, wie das voran geht, wann der Termin endlich kommt und so weiter.

Bei „und so weiter“ fällt mir ein, Folgendes muss unbedingt berichtet werden. Der Neffe Nicky hat festgestellt, er heißt richtig Niklas und ich weiß nie wie Niki richtig geschrieben wird, er hat festgestellt, dass es vielleicht gar kein WLAN geben könnte. Jeder professionelle Event–Manager lacht sich jetzt ins Fäustchen, aber so läuft das hier nun mal am Tümpel. Ich bin total bullish. Das vergangene Event hat mich sehr beflügelt. Leider habe ich kein Bild vom Propheten des Steem, weil ich keines vorteilhaft genug fand. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich muss mal unbedingt ein paar Tage nur schlafen. Im Juli machen die Frösche Urlaub! Bis zum Event, liebe Neusteemians. Zieht es euch rein, In Mannheim. Schöne Stadt im Schachbrettmuster. Einlass findet nur, nur, wer die Koordinaten vom BOCK findet! I7,3. Das ist ein iiiiiiih! Keine Eins.

Sort:  

Hi @afrog,
ich nutze mal wieder diese Stelle "Steemit-Schnuppern", um eine kleine Frage zu stellen, wenn Du erlaubst.
Ich bemerke oft, dass andere Steemians ihre eigenen Beiträge upvoten.
Ist das üblich?
Und bringt es was?

Ehrlich? Guck mal einen Post mit steemstats.com an. Da gibt es diese Schaltfläche, „Hamburger“–Symbol sagen sie dazu. Da siehst du, Eigenvote zählt nichts. Daher nehme ich an, es zählt auch nichts, wenn du deine Kommentare upvotest. Ich nutze das nur, damit in meinem Blog alles auf gevotet steht. Weil ich oft auch was resteeme, damit ich mich erinnere, dass ich es noch voten will. Wenn dann die eigenen Posts ungevotet mit drin stehen, wird es unübersichtlich. Hier in der Beta muss man sich jeden kleinen Komfort hart erkämpfen.

Danke Dir!

Hi @afrog,
eine Neulings-Bemerkung:
ein ganz klitzekleines Bisschen $ nach dem Komma (Punkt) haben meine Votes inzwischen bekommen, wenn ich das richtig sehe.

Wie ich das gesehen habe, rangierst du mittlerweile im Hundertstel Bereich. Bald wirst du deiner ersten Eins begegnen!

... genau, im Bereich der zweiten Stelle nach dem Komma (Punkt).

Ach ja, diesen Kommentar hatte ich gemeint. Ob Du ihn gesehen hattest.
Hast Du ja jetzt.

So langsam fängt es an, Spaß zu machen, hier mit dem steem.

... with my steam pipe in my left hand ...

You are smoking a real steam pipe? That's krasse Oldschool!

Lieber @afrog,
steam = Dampf = E-Zigarette ;-)

Hast Du zwei weiter unten meinen Kommentar gelesen?

Wo weiter unten, @double-u?. Das Video von Gregor meinst du? Zeige es mir doch mal, oder hab ich es schon? Ich habe vom eigenen Material nichts freigeben können. Der Anfang mit dem sticky Rechner hatte mir den Rest gegeben. Ich habe total fertig ausgesehen.Das war keine sehr werbewirksames Material. Ich denke, Mannheim wird besser. Dann wollen die Teilnehmer auch nicht gefilmt werden und wenn, lieber nicht veröffentlicht. Schwieriges Terrain.

... Du hast ihn inzwischen gesehen.

So'n Zeig geht nicht an mich. Ein Vaporisator könnte mich vielleicht noch glücklich machen.

Es gibt doch ein kleines Video von Gregor.

Hi afrog,
wenn ich Dich an anderer Stelle, also in einem Kommentar von mir unter einem Artikel eines anderen Steemians auf diese Weise @afrog erwähne, wie kannst Du das bemerken?
Ich glaube, dafür gibt's nichts?

Normalerweise zeigt er mir mit einer roten Marke, dass ich erwähnt wurde. Seit ein paar Wochen macht er das bei mir nicht mehr. Ich bin der Sache nie nachgegangen. kann sein, dass es jetzt bei allen nicht mehr funktioniert,. Kann aber auch sein, dass es nur bei mir nicht funktioniert.

Bei mir kam noch nie eine Meldung, und Du hattest ja schon öfters @double-u erwähnt.
Es wäre gut, wenn diese Funktion da wäre.
Das ist etwas, das in FB gut funktioniert.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65051.86
ETH 3163.86
USDT 1.00
SBD 2.54