You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hilfe! Delegation – Ich habe mir den Rautie gevesselt

in #deutsch7 years ago (edited)

BESCHEID!

Nun muss ich von den aktuellen Ereignissen berichten.
@jesta hat mir zwei Mal sehr freundlich geantwortet und u.A. berichtet, das ihm das Gleiche auch schon passiert ist. Ihr müsst euch also nur merken, beim Delegierenden ein paar STEEM übrig zu lassen, damit er weiter auf dem Stem agieren kann.

Zweitens entsteht das Problem mit den De–delegieren nur dann, wenn ihr tatsächlich 100 Prozent seiner Steempower delegiert. Also ist mit Jesta's Vessel alles in Ordnung. Das Problem entsteht durch die Regeln der Blockchain. Es ist bekannt und sollte erwartungsgemäß mit einer der nächsten Hardforks beseitigt werden.

Weil ich probieren musste, ob das mit dem Dedelegieren jetzt auch klappt, steht mir Rauties Steempower ab heute eine Woche lang nicht zur Verfügung. Ich hoffe, dass sie während dieser Woche wenigstens bei den Votes von Rautie mitzählt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65527.96
ETH 3466.32
USDT 1.00
SBD 2.52