You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Power–Wunder vom Steem. Glaubt es – oder lasst es bleiben!

in #deutsch7 years ago (edited)

Da gibt es einen neuen Troll. Das Vote–Teufelchen. Es votet unter den verschiedensten Begriffen und mir gegenüber hat er oder sie sich heute bereits zwei Mal kleine Frechheiten erlaubt. Einmal votet er als „Engelchen“ und dann als „Teufelchen“ ja, sogar als „Vorbildlich“ tritt er auf. Das liest sich dann in der Vote–Liste, wie folgt: „afrog vorbildlich Engel und Teufel“. Ja, es gibt auch einen Avatar, der heißt „und“.
Hier ist wirklich der Teufel los. Spaß auf allen Ebenen. Der Steem ist ein Tollhaus geworden. Ich sollte aufhören, ihn so ernst zu nehmen.
Edit:
Leute! Guckt wer hier upgevotet hat! Diesen Kommentar. Bin ich im Himmel? Da ist jemad auf einer totalen Metaebene völlig entspannt unterwegs. BOAH MANN EY UND WAS DER FÜR AVATARE HAT. Ich erblasse vor Hochachtung und ein bisschen Neid ist, glaube ich, auch dabei. Das ist das rechte Handwerkszeug für den florierenden Steem. Stelle dir vor, dir gehört der Avatar „Engel“!

Gott-und-Engel.JPG

Sort:  

Wer das wohl ist?

Tja, ich wette Uwe, du bist nicht der Einzige, der das wahrscheinlich längst weiß. Es muss ein Steem–Enthusiast sein, der sich ziemlich clever das Potetial deutscher Avatarnamen ausgerechnet hat. Außerdem hat er unübersehbar den Schalk im Nacken sitzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61137.27
ETH 2383.64
USDT 1.00
SBD 2.52