You are viewing a single comment's thread from:

RE: Back again: Steem Automation

in #deutsch4 years ago (edited)

Milliardäre? Wenn das mal stimmt. Justin Suns Taten zeigen in die ganz andere Richtung. So, wie auch der Kurswert des TRON. Der Milliardär scheint mir eher ein Pfennig-König zu sein. In den meisten Legenden steckt hauptsächlich heiße Luft.
Seit Februar glaube ich daher gar nichts mehr. Ich weiß aber, dass in Crypto für gierige Banditen Tür und Tor geöffnet ist. Man hat gesehen, wie einfach die Millionen auf dem Steem abzugreifen sind. Dass sich jemand dabei derart blöde anstellt und ein Passwort nach Erstellung seines Accounts nicht ändert, na ja. Verbrecher sind halt nur partiell schlau. Sonst wären sie keine Verbrecher. Mit Glauben kommen wir nicht weiter. Wir müssen schonungslos das beurteilen, was tatsächlich passiert.

Danke für den Hinweis auf Bittrex. Dann weiß ich, wo ich meine Powerdowns vom Steem versilbern kann. Irgendwann komme ich vielleicht wieder. Wenn die Lage wieder übersichtlicher ist. Für mich ist das Thema gegessen. Auch das mit meinen 1900 STEEM, die Huobi gestohlen hat. Da habe ich gerade noch einen Artikel vorbereitet und das war es dann mit dem Frosch.

Sort:  

das war es dann mit dem Frosch.

Verständlich und absehbar - dennoch stimmt mich diese morgendliche Nachricht untröstlich... 😢

Schau in den Steem-Blog und frage dich, was von dieser Blockchain noch zu erwarten ist. Ich könnte meine 10 Votes nicht mehr los werden, würde ich nicht andauernd deine Kommentare voten. Den Steem habe ich noch nie so tot und von abstoßendem Stuss befallen gesehen, wir seit 3 Monaten. Dieses Appics-Virus, die hohlen Actifit-Postings waren früher ein zu vernachlässigendes Übel. Jetzt beherrscht dieser Müll den Tag #deutsch. Das ist unser Ende. Sogar 2017, als man den ganzen April lang keinen einzigen Cent verdienen konnte, wurde auf der Blockchain mehr Geist und Esprit losgelassen, als das heute der Fall ist. Der Steem ist tot und ich versuche nur noch, von fast 4 Jahren Arbeit das zu retten, was noch zu retten ist. Was meinst du, ist dein Coin noch wert, nachdem die HF 23 juristisch aufgearbeitet wurde? Dann gehts ab, wie bei der Pulverisierung aller Assets in NextColony. Das passiert mir garantiert nicht noch einmal!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64781.14
ETH 3119.00
USDT 1.00
SBD 2.53