You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fliege hoch – mit Sinn und Verstand

in #deutsch4 years ago (edited)

Hau rein!!! Die Yamatos hättest du vollkommen ohne jede Absprache schnappen können! 1000 SD ist ein Sahnepreis, Da meint es jemand gut mit uns. Wir zwei sollten uns mal privat unterhalten Ich hätte da ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten. Was meinst du? Verschlüsselt? In Steemit mit 0,001 STEEM?

Sort:  

Ich hab mal 5 Stück geholt und dir geschickt. Weiß gar nicht wie man verschlüsselte schreibt hier.

Danke dann bekommst du noch 1000 Stardust!.
Bis gestern ging verschlüsselt. Heute geht es bei mir nicht. Vielleicht morgen…

Hallo Maik, liebe @fotogruppemunich,

kannst du mir noch Yamatos kaufen und schicken? Die für 700 SD! Einfach bis zu 20 Stk, falls du sie auf dem Market siehst. Solltest du Dreadnoughts um die 350 SD herum sehen, bin ich auch immer interessiert. Die kannst du ungefragt rüber schicken und falls du SD zum Einkaufen brauchst, sag Bescheid!

Es wäre sehr lieb, wenn du noch eine Weile hilfst, da ich ja bekanntlich für meine neuen Planeten nichts einkaufen kann. Falls du ein Yamato upgraden willst, möchte ich dir gerne eins davon schenken.

Herzlichen Dank im Voraus und schönen Sonntag
Martin

Hab 4 Stück für je 1000SD bekommen und dir geschickt

Sehr gut. Ich sehe allerdings keine Mission mit Yamato rein kommen. Hoffentlich hast du sie nicht an den Pond-0001 geschickt.

3B6B79B8-6207-4DB8-8019-E4BC9586DD06.jpeg
Eigentlich sollten sie schon bei dir eingetroffen sein

Jaja! Pardon. Ich Dussel habe die ganze Zeit auf ein Deploy gespannt nicht ahnend, dass du so nah bei meiner nördlichsten Villa lebst und das schon längst über die Bühne ist.
Vielen Dank dafür.

Kein Problem der Weg ist wirklich sehr kurz 😊

Ich glaub du musst dir da keine Gedanken machen wenn du ein Y aufbaust im Falle eines Angriffs von jemand kannst du ihn ja auch einfach auf ein anderen Planeten zum Schutz schicken. Das gibt dort ist sehr friedlich hatte dort noch nie Probleme. Bei mein anderen Gebiet sieht das anderes aus da werde ich aktuell auch wieder angriffen. Hab dir noch ein Planeten geschickt. Die letzten vier kommen dann morgen dann sind alle Mission fertig. Bräuchte aber noch 2.400SD zu senden dann

Habe 2400 SD geschickt. Danke für die Planeten. Für den Skill-Buff alleine und all die Schiffe hat sich unser Geschäft bereits für mich rentiert. Die 125 Mucken spiele ich locker wieder rein.

Hast du dort schon mal Yamatos entwickelt? Ich habe das Gefühl, die warten alle nur drauf, dass ich damit anfange. Dort lauern gewaltige Flotten. Um mich herum wohnen auch lauter Dauergewinner der Seasons. Nee, ich glaube nicht, dass sie mich in Ruhe lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57369.97
ETH 2943.81
USDT 1.00
SBD 3.63