You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hanau Shooting

in #deutsch5 years ago (edited)

Mit der Argumentation liegst du voll auf der Linie, die wir gerade von der offiziellen – „nenne ihren Namen nicht“ – präsentiert bekommen, wenn sie mit der Lügenpresse spricht. Plötzlich will es niemand gewesen sein. Nicht einmal jene, die das Unsagbare wieder sagbar werden ließen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen müsste…

Sort:  

Natürlich war es jemand. Es war der Täter.
Wenn der Täter ein Moslem gewesen wäre, würde ich im Gegensatz zu den Rechten, genau so argumentieren.
Mir völlig egal auf welcher Linie ich da liege.
Versuche nicht mich in eine Ecke zu drängen.
Ich nehme an dem politischen Schauspiel nicht teil.

Ich versuche gar nichts. Heute ist Trauer.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60257.31
ETH 2427.05
USDT 1.00
SBD 2.44