You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich suche eine bezahlbare Wohnung

in #deutsch4 years ago (edited)

Versuche es mal in Thüringen. Ich habe Beziehungen nach Katzhütte.Wenn Du willst, kann ich was vermitteln. Mit 400 Euro lässt sich dort sicher warm und komfortabel wohnen. Die Eingeborenen haben sehr viel renoviert und würden sich über eine Miete sehr freuen. Leider verfällt auch viel historisch Interessantes. Dort huschen noch die Zwerge durch das Unterholz, aber Erfurt ist erreichbar.

Sort:  

Katzhütte klingt interessant, ich werde mich heute mal nach Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln dort erkundigen. Zwergen und Elfen... klingt nach sehr idyllischer Wohnlage und wäre bei oben genanntem genau mein Fall. Danke lieber afrog für das Angebot und bis später geschrieben.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64741.88
ETH 3457.21
USDT 1.00
SBD 2.55