Sort:  

Danke für dein Mitgefühl.
Ich belasse es erstmal beim Tracker samt Mobile-App. Bei all den weiteren Vorschlägen könnte ich mir vorstellen, dass der Tierschutz wegen Tierquälerei nicht mehr ganz so kooperativ uns gegenüber eingestellt wäre... Obwohl, der Helm... ;-)

Ja. Besser eine Kappe, wie die bekannt gefärbte Superheldenausstattung mit Hundenamen MÄX in Weiß. Das ganze Geschirr aus atmungsaktivem Stoff von Woolfskin. Obenauf die polizeiblaue Blinkleuchte (7/24 – Akku), GPS, fernauslösbar. Du kannst auch deine Visitenkarte rein stecken, aber dann empfehle ich eine höhere Versicherungssumme.

Ich werde ein Foto posten, sobald der Bursche ausgestattet ist... :-D

Super Christiane, jetzt kommt ja auch Fasching. Da kannst du Mäx spielerisch daran gewöhnen. Schunkelnd in die Überwachung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65709.71
ETH 2614.52
USDT 1.00
SBD 2.69