Sort:  

Wie schön, dass du noch vorbeigesprungen bist, lieber Frosch - befinden sich doch die meisten deiner Kumpels bereits in der Winterstarre. Habe jedenfalls schon lange keinen Kollegen mehr gesehen, insofern wird das mit den weiterzugebenden Grüßen schwierig. Könnte nochmal auf den Igel lauern, der stromerte hier letzte Woche noch herum. Müsste eigentlich auch schon lange pennen, aber wie soll man denn bei diesen schmuddeligen Wetterverhältnissen in Ruhe schlafen? Nuka und meine menschlichen Lieblingsexemplare werden natürlich umgehend abgeschleckt.
Falls wir uns nicht mehr lesen: Hüpf gut rein!
Wuff!

Elke war so unzufriegen, dass unser Vorgarten nicht aufgeräumt ist. Da liegen noch immer Haufen rum. Als sie mal wieder auf den Schandfleck deutete, meinte ich nur, dass unter dem Laub ziemlich wahrscheinlich ein Igel schläft. Seitdem ist das Zeug kein Thema mehr. Es ist alles eine Frage der Perspektive, Mäx. Du musst sie halt nur passend einstellen und schon läufts.

Danke Mäx. Dir und Nuka wünsche ich auch einen guten Rutsch. Dass wir uns bis dahin nicht mehr lesen, kann ich mir kaum vorstellen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67388.31
ETH 3311.98
USDT 1.00
SBD 2.74