You are viewing a single comment's thread from:RE: GEIL AUF DEN BON ?View the full contextView the direct parentafrog (70)in #deutsch • 7 years ago rote Franzosen-Sänfte ???? Nur, wenn ich auch drin sitze!
na klar, war schon deine gemeint, oder hatte ich da was falsch verstanden in einem unserer anderen Diskurse ????
Ich habe leider keine rote Franzosensänfte mehr. Ich hatte mal eine, wenn die weinrote Ente gilt, in der ich als junger Mann teilweise auch gewohnt habe.
Ups, mein Fehler ich dachte die gäbe es noch ;)