You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kopftreter im Bunten Deutschland bei der Arbeit

in #deutsch5 years ago (edited)

Dazu passend hatte ich einen Wortwechsel mit dem Frankfurter Pflasterstrand-Vertreter @peppermint24. Ich bin für das Ende der Anonymität in den „sozialen“ Medien. Danke dass du das Problem deutlich in den Fokus rückst. Nur schade, dass man an deinen Artikel so schwer ran kommt.

nsfw Reveal this post or adjust your display preferences.

Mannomann. Da raucht der Schädel!

Sort:  

Ich bin für das Ende der Anonymität in den „sozialen“ Medien.

Warum dann dein Künstlername?

Weil mir ein Künstlername eine Art Vorschussvertrauen bei den Lesern verschafft. Wie ich zu dem Namen gekommen bin, habe ich im Dez. 2016 oder Anfang 2017 dem Steem dargelegt. Meinen Klarnamen kannst du jederzeit in meinem Vorstellungsschreiben erfahren, wo viel zu viel von mir drin steht. Ich suche dir das jetzt nicht raus. Das musst du schon selbst tun.
Das war im Zusammenhang eine wichtige Frage, lieber @stehaller.

Jo da würde sich unsere Polizei sicher drüber freuen, wenn sie gegen die vorgeht, die dieses Video weiterverbreiten.

Das kann passieren, ich bin mir dessen bewusst.
Ich will aber, dass Ihr Euch das anschaut. Das ist in zunehmend vielen Gegenden keine traurige Ausnahme mehr, liebe Freunde.

In meiner Gegend ist das schon lange so.

Deswegen halte ich übrigens auch nichts von Sarkasmus bei diesem Thema.

Da hinge unser @leroy.linientreu aber ganz schön mit drin.

Ich habe den Tag absichtlich gesetzt, weil ich niemanden, der einen blöden Satire-Schwachsinns-Artikel erwartet, mit einem Splatterfilm überraschen möchte. Da mir selbst schlecht geworden ist und ich auf's Klo kotzen gehen musste, ist wenigstens jeder vorgewarnt.
Faire Chance.
Edit: Tag gelöscht. Enjoy.

Sollte da ein Fim gewesen sein? Die schaue ich eigentlich selten, daher wurde ich bereits vom schriftlichen Teil derart angewidert, dass ich gar nicht bis zum Film gekommen bin. Glück gehabt!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63091.92
ETH 2469.23
USDT 1.00
SBD 2.67