Sort:  

Nietzsche halt (nicht mein bevorzugter Denker:) , werter afrog, das Sehen bleibt perspektivisch in klarer Simplifizierung komplexer Gedanken, klar bin ich aus Deiner Perspektive "neu", auch nicht immer "neugut"in Deinem Sinne, aber das macht nix. HGvB.

Wie du bist, das kann ich nicht beeinflussen. Wie Du wirst, da bin ich vielleicht einen Hauch weit beteiligt. Bei mir hast du jedenfalls schon was bewegt.
Was hast du nur mit dem „Gut“? Wir müssen immer besser werden. Gut ist die Minimalleistung.

Stimmt!! HGvB.

!invest_vote und !BEER

Hihi, das ist eine lustige Wahrnehmungssache. Geht mir auch oft so (nicht mit Balte, wir sind "ein Jahrgang"), aber mit vielen anderen und selbst mit mir: Wenn Double-U sagt "Chriddi, du weißt doch immer alles" (hat hervorragend geklappt, die Sache mit dem Klugscheißerimage), denke ich: "Hä? Ich? Bin doch noch gar nicht so lange hier. Das müsst ihr (ihr Dreijährigen) doch wissen"...
Ach, das "Alter" ist ja so egal... ;-)

Ja, das verstehe ich als Kompetenz, wenn sich Neue derart ins Zentrum der Macht katapultieren können, wie @balte und Du. @double-u war die Mitläuferrolle auch nicht befriedigend genug. Nicht einmal das Schreiben ist dein Ding.
Unterschiedlicher kann man nicht sein, als ihr. Gemeinsam ist Euch vielleicht ein Führungs-Gen. Ihr habt einen Riecher für die Lücke, oder so. Aber darüber denke ich bei Gelegenheit noch Mal nach, was ihr habt. Vielleicht ist es auch was, das ihr nicht habt.

Well, nobody is perfect:).